Was wenn man Nudes an die falsche Person sendet?

5 Antworten

schnell löschen und hoffen das die person es nicht gesehen hat. wenn es zuspät ist muss man hoffen das die person humor/verständnis dafür hat

Egal, die Zeit lässt alles vergehen. Meine Penis Fotos Changlieren durch die ganze Welt. Mir egal, ich habe 20,5 cm und zeige es gerne.

Schneckly  04.12.2022, 13:11

Wenn der Penis einmal versehentlich im Netz gelandet ist, vermutlich die beste Einstellung dazu.

Dann darfst du dich nicht wundern, wenn es veröffentlicht wird

Mit den Vermerk "Entschuldigung, unbeabsichtigter Empfänger" kommentieren würde mir dazu einfallen.

Dann bleibt nur auf das Verständnis und den Humor der Anderen zu hoffen und sich zu entschuldigen.