Was, wenn man in kein Raster gesteckt werden kann (Psychologie)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht solltest du ein anderes Modell zur Feststellung des Persönlichkeitstyps anwenden:

Was ist eine MBTI Persönlichkeit?

Der Myers Briggs Test (auch: MBTI) erfasst den Charakter eines Menschen und unterscheidet zwischen 16 Persönlichkeitstypen oder Temperamenttypen. Ermittelt wird bei dem Test, wie wir Entscheidungen treffen, wie wir denken, fühlen oder intuitiv handeln und wie wir unsere Umwelt wahrnehmen oder beurteilen.29.03.2022

Myers Briggs Test: Welcher Persönlichkeitstyp sind Sie?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Dann bist du eben einfach du...

Anders als viele andere ist doch nicht schlimm

Ich hab auch z. B Ne Menge Empathie aber kaum Mitgefuhl

Versuch es doch mal mit dem 16 Persönlichkeiten Test, das Ergebnis sollte genauer sein.