Was wenn man gerne Geld verdient?

3 Antworten

"Money for nothing - chicks for free"

Klar, es gibt Leute, die behaupten, das zu können. Wenn Du aber danach fragen musst, gehörst Du nicht dazu. Ich kenne ein paar Leute, die man landläufig als "reich" bezeichnen könnte. Die haben das mit extrem schwierigen Studiengängen, nachfolgenden 80-Stunden Wochen, unendlichem Fleiss und am Ende auch mit etwas Glück geschafft.

Für einen Menschen mit Deinen geistigen Möglichkeiten sehe ich keine besonders rosige Zukunft.

Wo du auf Provision arbeitest.

Gar keine.

So jemanden kann niemand gebrauchen und so bringt man es auch zu nichts.

Akzeptierer999
Beitragsersteller

Hahaha, wieso denn? Ihr glaubt doch nicht ernsthaft jeder erfolgreiche Mensch macht seinen Beruf aus purer leidenschaft?

LottoOtto99  30.06.2024, 17:56
@Akzeptierer999

Weil man es mit der Einstellung zu nichts bringt bzw. niemand so jemanden beschäftigt oder mit ihm was starten will.