was wenn man bei minecraft in lava fällt?

8 Antworten

Also, hier eine Antwort, bei der du nicht das Problem hast, dass du bei falschem Timing stirbst:

Du downloadest dir das Programm MC Edit (das ist kostenlos und installiert sich nicht wirklich auf dem PC. Du benötigst allerdings 7zip, oder winrar, um das Zip Archiv zu entpacken, wenn du nicht Windows 7/8 hast)

Dann schließt du Minecraft komplett und öffnest MC edit und damit deine Welt. Unten in der Leiste hast du eine Move Player Feld, damit kannst du die Position deines Spielers ändern. Fertig.

MC Edit ist nicht schwer zu bedienen, da es allerdings keine Anleitung gibt, solltest du die auf YouTube ein paar Tutorials ansehen.

Andere Möglichkeit: Du cheatest dir im Nachhinein die Sachen, die du verloren hast wieder. Wenn cheaten deaktiviert ist, kannst du die TMI Mod installieren.

Oder: Du lässt dich sterben und nimmst das hin, wie es ist. Man muss auch verlieren können ;)

Geh im Pausenscreen auf im LAN öffnen, dann mach cheats an und dann kannst du das Spiel weiterlaufen lassen du musst aber schnell F3 und n drücken dann kommst du in den spectator mode und kannst aus der Lava rausfliegen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele sehr viel Minecraft und kenne mich super aus! ;)

gib irgentwo /gamerule KeepInventory ein und kopier es. den minecraft weiter und schnell mit strg+v einfügen und enter.

Am besten auch schwirigkeitsgrad auf friedlich den haste mehr zeit.

Wenn du dan stirbst behältst du alles.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012

Phantom6208  07.07.2013, 16:47

hey das habe ich schon gesagt !!! das ist wiederholt :D BÖSE :D

AlryFireBlade  08.07.2013, 23:56
@Phantom6208

ich hab die frage gelesen und die antwort geschrieben. danach hab ich in andere antworten geguckt.

Das schon jemand sowas geschrieben hatte habe ich halt erst danach gesehn -,-

du öffnest den editor und schreibst rein : /gamerule keepInventory true dies Kopierst du mit Strg + C dann gehst du in die welt öffnest den chat und drückst Strg + V und drückst Enter (das bewirkt das du wenn du stribst all deine items im invi bleiben (dafür musst du sehr sehr schnell sein denn du hasst 3 sec dafür das ist nämlich die spawnprotektion) ach ja ganz wichtig das ganze geht nur wenn du mindestens die 1.5.2 hasst !!!

pls mach hilfreicheste aw

Howha  06.07.2013, 21:11

Die Spielregeln gab es schon vor der 1.5.2

AlryFireBlade  08.07.2013, 23:59
@Howha

auch keepInventory ?

vllt war er sich nicht sicher und nennt eine version wo er sicher weis das es geht.

Brotbyte  06.07.2013, 15:58

"pls mach hilfreichste aw"

Wieso sollte er? Nur weil du das sagst? Wer sagt dass es ihm geholfen hat?

AlryFireBlade  06.07.2013, 16:23
@Brotbyte

naja weil ihm das hilft. Das sterben würd eher kaum vermeiden können aber so wird er nichts verlieren.

du stirbst und alle items sind für immer weg denn sie verbrennen so wie du in de Lava bau dich schnell hoch mit erde oder so aber nicht mit brennbaren blöcken wie holz kannst du nicht rausschwimmen