Was wenn ich meine Lehre nicht bestehe?

2 Antworten

EBA ist sehr einfach also wenn man nicht gerade dumm ist besteht man das auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guck einfach immer nach vorne mit einem klarem kopf und einem guten bekannten der dir Ratschläge gibt dann schaffst du das!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe öfter schon mit den Themen zutun gehabt

1Ella1
Beitragsersteller

Auf der Baustelle oder bei der Kunde lasse ich mich nicht so schnell stressen. Sagt der der in Deutschland lebt und nicht in der Schweiz ist richtig? Die Deutschen haben viel mehr Fokus auf den Fach Gebiet und bei uns vorallem in der Praktische mehr auf das praktische glaub um die 40% macht die note von der Praktische für die abschlussnote aus