Was wenn ich 50% und 50% habe for Gericht von Allah #Islam?

Ich bin 14 Jahre alt ich lerne über Isla bitte respektiert mich, wenn ich es nicht weiß. Bitte auch nicht wundern. Und ein Mädchen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Assalamu alaykum Schwester,

Wenn du vor Allah vor Gericht stehst und sowohl 50% Sünden als auch 50% gute Taten hast, liegt die endgültige Entscheidung bei Allah. Es gibt verschiedene Ansichten unter den Gelehrten, aber letztendlich hängt deine Rettung und dein Eintreten ins Paradies von der Gnade und Barmherzigkeit Allahs ab.

Möge Allah uns allen Gnade, Vergebung und Barmherzigkeit schenken. Amin.

Wa alykum assalam.

JannahMyHome
Beitragsersteller

Ameen ☺️

Du musst keine Angst davor haben, dass du dich vor Allah verantworten musst.

Es gibt keinerlei Beweis dafür, das es ein Paradies oder eine Hölle gibt.

Wenn es um Sünden geht, dann hast du die Möglichkeit durch Gebete , dass diese dir verziehen werden, von wem auch immer..

Du schreibst von Ungläubigen. Warum hast du die falsche Einstellung, dass andere die nicht der Religion des Islam angehören, Ungläubige sind ?

Das sind Menschen wie du und ich. Keiner ist besser als der andere, egal ob Moslem, Christ oder Jude.

Ich finde es schade, dass du als junges Mädchen andere , die keine Muslime sind, als Ungläubige bezeichnest.

Schade, dass dir das Fehlen von Toleranz gegenüber Andersgläubigen beigebracht wurde.

Ich respektiere jeden Menschen, auch diejenigen die einer andere Religion angehören.Das solltest du auch machen.

Wie soll man in Frieden untereinander leben, wenn man andere wegen deren Religion nicht akzeptiert.

JannahMyHome
Beitragsersteller

Nein, weil Christen meinte auch so ,, Die keine Christen sind, sind Ungläubige, weil sie unsere Religion nicht glauben” Also der meinte so , dass, wenn die deine Religion nicht glauben keine Ahnung an wen du glaubst, aber, dass halt sie dann für die Ungläubig ist. Keine Ahnung tut mir leid fürs Rechtschreiben, hab schnell geschrieben und ich hoffe, dass du mich verstehst was ich meine. Ich möchte keinerlei Beleidigung veröffentlichen, dies gildet nicht als Beleidigung.