Was, wenn du das Gefühl hast, dass dein Partner dich nicht mehr liebt? Würdest du mit ihm darüber sprechen oder es einfach hinnehmen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TheAric

Ich würde auf jeden Fall darüber reden wollen.

Mir ist generell bei allen Themen eine gute, gesunde Kommunikation in einer Beziehung sehr wichtig, egal ob jetzt in einer Liebesbeziehung oder in einer freundschaftlichen Beziehung.

Was würdest Du tun?

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche

Ja klar würde ich mit ihm darüber reden wollen.

Etwas abwarten und wenn sich nichts ändert darüber sprechen.

Ich finde offenheit in einer Beziehung wichtig, andernfalls macht es kein Sinn.

Ich würde natürlich mit ihm sprechen.

ich hätte so ein Gefühl nicht