Was weißt du mit Sicherheit?

8 Antworten

Man stirbt irgendwann und ich kaue zuviele Kaugummis. Kaffee macht mir bessere Laune aber Starbucks ist komplett überbewertet. Wochenenden sind oft stressiger als die Woche selbst.

Ich bin ein Miniprepper und lerne Dinge oft erst wenn ich voll in die F... kriege. Um DAS endlich zu lernen brauche ich also... hä geht das?

Das Gestrüpp vorm Haus das offiziell ein Strauch sein soll kriegt man nicht kaputt. Spatzen nerven und sind überflüssig

Gerade scheint die Sonne. Wir haben nur eine davon

Gold kommt aus dem Weltall, wird also nicht von der Erde produziert

Unplattbare Reifen ist unlautere Werbung (zuletzt vor 4 Wochen wieder passiert)

Heute ist ein Tag wo iwi nichts läuft (und ich deshalb die Finger von techn. Geräten lassen sollte. Was aber sein muß.)

Ich habe mich zum Job in D beschwatzen lassen und bereue das

Schwerkraft zieht runter

Reagiere allergisch auf Latex. Ich weiß haha.... und somit auch auf Bananen etc

Ich bin selbstreflektiert-transparent *ggg*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das nichts 100% sicher ist und das ich irgendwann sterben werde.

Dass Sicherheit eine Illusion ist.

Dass ich ein Mädchen bin und so schnell wie möglich weg von den Eltern ziehen möchte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll