Was was sollte ich beim Kauf eines qualitativen Gaming Headset beachten?

1 Antwort

Nicht kaufen.

"Gaming" im Namen läuft darauf hinaus das du ~30-50% des Preises dafür zahlst das es mit dem Namen "Gaming" verkauft wird, da ist in etwa so dämlich wie Apple zu kaufen weil Apple drauf steht.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

Brachiale
Beitragsersteller

Was wäre denn die Alternative? Mir geht's im Prinzip nur um Rohdaten

HardwareFreak3  15.09.2024, 13:54
@Brachiale

Rohdaten selbst sagen nicht zwingend viel darüber aus, 2 Kopfhörer mit den exakt selben specs können sich komplett unterschiedlich anhören abhängig von der Bauqualität und weise