Was was macht ihr in eurer Freizeit eigentlich?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rausgehen, Fitness, mich mit Freunden treffen, zeichnen, auf gutefrage unterwegs sein…Ich habe viele Freizeitbeschäftigungen.

smileybaum  14.07.2023, 20:42

Danke für den Stern!

Ich höre Musik (Kpop), gucke mir Videos von Bts und Blackpink an, treffe Freunde, lese manchmal Bücher, chatte mit Freunden, bin auf Gutefrage, schreibe Geschichten oder Lieder.

Außerdem mach ich Yoga und bin in einer AG, wo wir kochen und in einem Garten Dinge anpflanzen.

LG Strawberrylove1 <333

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Freizeitparks/Achterbahnen

Zocken, wandern, tabletops, komplexe Brettspiele, Sport anschauen (Fußball, Football, Tennis), Serien schauen.

Fußball spielen schwimmen, Fitness, zocken, weiter bilden, Freunde und Familie treffen, Haushalt, Kochen (die üblichen Haushalt halt).

Und im Urlaub andere Sachen, Reisen und so

Lesen, selbst schreiben, zeichnen, streamen (sowohl Filme/Serien, als auch Hörbücher/Podcasts), basteln (v.a. Lesezeichen)