Was war/ist euer Lieblingsfach in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Naturwissenschaftliches(Biologie?Chemie?Physik?) 23%
Mathe 23%
Geschichte/Erdkunde/Sozialkunde 19%
Sprachen(welche?) 19%
Religionslehre(welche?) 7%
Sport 5%
Musik 5%

16 Antworten

Naturwissenschaftliches(Biologie?Chemie?Physik?)

Unser Chemie und Physik Lehrer in der Oberschule war klasse! Daher haben mir diese Fächer Spaß gemacht.

Sprachen(welche?)

Natürlich Englisch und Deutsch. ez.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mathe

Um ehrlich zu sein:

In jedem Fach, außer Englisch, hatte ich eine „sehr gut“ oder „gut“.

Auch wenn ich im Nachhinein eher auf Geschichte, Erdkunde und Physik stand, blieb Mathematik immer mein Lieblingsfach - auch wenn ich das letztlich nie zeigte!

Gruß, Martin Harwig

Mathe

Ist mMn dass beste. Große vielfalt und interessante Themen. Physik würde ich auch nehmen da Physik viel Mathe enthält. Leider wird Mathe in der Schule eher schlecht beigebracht

Geschichte/Erdkunde/Sozialkunde

Geschichte und Geografie. Hatte ich immer eine 1 oder 2. :)