Was waren eure peinlichsten momente?

Support

Lieber tabathaurich,

welchen Rat suchst Du denn mit dieser Frage? Bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Bitte berücksichtige dies bei Deiner nächsten Frage.

Lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Ich war in einem schicken Hotel im Urlaub und ich hatte ein Kleid an. Dann ist meine Familie und ich raus gegangen und dann hat mich eine Frau angehalten und hat gesagt, das mein Kleid hochgerutsch ist und in meiner unterwäsche steckte. Das heißt man hat die ganze Zeit meine Unterwäsche gesehen

Ich war mit ein paar Leuten unterwegs auf Kneipentour. Mein Freund war auch dabei. Ich bin auf die Toilette gegangen und als ich zurückkam, sah ich meinen Freund an der Theke stehen (Aber nur von hinten). Ich ging hin und fasste ihm von hinten zwischen die Beine und sagte "na mein Schatz". Er drehte sich um und ich sah einem völlig fremden Mann ins Gesicht. Ich merkte, wie mir die Charmesröte ins Gesicht stieg. Man echt oberpeinlich. Alles lachte. Auch mein Freund, der das von seinem Platz beobachtet hatte.

aristokrat  04.02.2009, 15:30

Charmesröte? dann geht's ja noch. Schamesröte wäre schlimmer gewesen.

In der Grundschule hatte ich mal ne Unterhose meiner Schwester an, was für reichlich Aufsehen und Gelächter gesorgt hat. Hat wohl meine Mutter falsch einsortiert und ich Depp nicht bemerkt und angezogen was rausgelegt war.

ich habe mal bei einer beerdigung in der kirche einen lachkrampf bekommen...

schmara  04.02.2009, 12:36

das echt schlimmmmm

seregwen  04.02.2009, 12:36

vielleicht sollte ich noch ergänzen, dass meine ganzen lehrer dort waren, da es die beerdigung des mannes meiner klassenlehrerin war...

Dass ich den Chef zwei mal eingesperrt hatte und im selben Moment auch noch

7veren⁷