Peinliche Momente?

4 Antworten

Hallo! Mir sind in meinem Leben schon sehr viele peinliche Dinge passiert, vor allem als Kind in der Schule! In diese Zeit fällt auch das bisher peinlichste Erlebnis! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Es kam wie es kommen musste! Ich pullerte vor versammelter Klasse in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt!


Gosspigirl 
Beitragsersteller
 05.04.2022, 17:52

oh nein tut mir leid!

0

Ich war in einem Museum/ Ausstellung und war auf Klo und hatte nicht abgeschlossen... Dann kam eine Frau rein, hat sich entschuldigt und die nächste Kabiene genommen.

Es war mir so unangenehm 😥

1. Einmal hab ich im Halbschlaf richtig auf mein Kopfkissen gespuckt, weil ich im Traum auf den Boden oder in den Mülleimer gespuckt hab. Ich hab erst gar nicht gecheckt, dass ich in Wirklichkeit auf mein Kopfkissen gespuckt hab. Erst als ich einige Sekunden später wieder voll wach war... Ich so: "Oh nee. 🙄🙄🙄"

2. Ich hab damals in der Grundschule plötzlich gebrochen und alle haben geguckt. Das war voll peinlich.

Peinlich war mir mal als mal Schwesterherz in mein Zimmer kam und ich in Morgenlatte vor ihr stand