Wann würdet ihr gerne im Boden versinken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Beisan,

Es gab da mal so ein Situation in der Klasse wo ich am liebste vor Scham im Boden versunken wäre.

Vor kurzen (ca. ne Woche) haben wir in Deutsch Gedichte durchgenommen. Wir hatten eine Hausaufgebe auf und haben sie dann am nächsten Tag besprochen. Erstmal hat uns unsere Deutschlehrerin in Gruppen aufgeteilt. Ich war mit einem Jungen zusammen der mich bei meiner Sportlehrerin verpfiffen hat. Deswegen war ich nicht ganz so gut auf ihn zu sprechen und war dementsprechend ziemlich agressiv. Wir haben uns gegenseitig angeschnauzt wessen Gedicht wir vorlesen. Ich bin ziemlich schüchtern und hätte mich sowieso nie getraut. Als wir dann wieder auf unsere Plätze mussten (wir haben uns davor an einen Tisch zusammengesetzt) haben wir angefangen unsere Gedichte vorzulesen. Wie waren die letzten. Unsere Deutschlehrerin hat uns dann aufgefordert zu sagen wer vorliest. Der Junge hat gesagt ich soll vorlesen. Ich wurde allmählich total verzweifelt. Und habe ihn dann mit einem Euro erpresst. In meinem Rücke konnte ich die ganzen Blicke der Klasse spüren. Die Deutschlehrerin hat darauf geantwortet das das total affig sei und den Jungen daraufhin zum Vorlesen gebeten (ich weis war echt dumm von mir). Jetzt nennen mich die Jungs alle Geldgeier oder so welche Spitznamen. Das war echt mega peinlich 😟. Wäre ich doch bloß nicht so schüchtern. Nach dem Unterricht hat sie mich nochmal darauf angesprochen ihr hättet mal ihren Blick sehen sollen.

LG

Schneepelz

Schneepelz  31.03.2022, 14:04

Danke für den Stern 😁

Beisan
Beitragsersteller

Du arme 😢

Hallo! Mir sind in meinem Leben schon sehr viele peinliche Dinge passiert, vor allem als Kind in der Schule! In diese Zeit fällt auch das bisher peinlichste Erlebnis! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Es kam wie es kommen musste! Ich pullerte vor versammelter Klasse in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt!

Beisan
Beitragsersteller

Du armer voll gemein

Beisan
Beitragsersteller

Ach du heilige, wie peinlich das ist omg

Markus708  30.03.2022, 16:35
@Beisan

Ja, ich habe mich noch so sehr geschämt, wäre am liebsten im Boden versunken. Das war die schlimmste Blamage meines Lebens. LG Markus

Wo ich am liebsten im Boden versinken würde

wo ich schnupfen hatte und ich dann gegessen habe das es runterlief

Wenn ein Feuerball auf mich zugeschossen kommt.

Beisan
Beitragsersteller

😅

Hey,

gar nicht😅

Beisan
Beitragsersteller

Ok?