Was waren eure krassesten Barfuß-Erlebnisse?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher negativ oder positiv? Naja, ich zähle mal beides auf:

Negativ: Ich bin auf eine aufgeheizte Glasscherbe getreten.

Positiv: Als ich diesen Sommer barfuß durch die Stadt ging, hat mich ein Junge gefragt, ob er meine Fußsohlen sehen dürfte. Ich habe darin nichts schlimmes gesehen. Und er sagte, ich wäre sein "Idol".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻

GamerKev1312  24.02.2023, 15:31

das erste: RIP das zweite: oha wie cool

Da gibt's verschiedene. Mir ging mal unterwegs ein Flip Flop kaputt und ich musste barfuß weiterlaufen. Das war echt die Hölle wenn man es nicht gewöhnt ist.

Ich hatte mich mal im Sport am Fuß verletzt als wir irgendwas barfuß machen mussten und dann haben alle auf meine Füße geschaut. Ich habe Fehlstellungen an den Zehen und Füßen und deshalb war mir das mega peinlich.

Bei einer Wanderung mit der Schulklasse hatte ich mal die Schuheinlagen nicht getragen, die ich brauche damit meine Füße nicht weh tun. Ich hatte den ganzen Tag mega Schmerzen und konnte dann auch nicht mehr richtig laufen und das hat man dann zum Schluss auch gesehen. Und ich wurde dann darauf auch angesprochen. Fand ich auch mega peinlich. Und wäre gerne im Erdboden versunken.

Die Stories sind wahr und nicht erfunden.

Glaub das war meine erste Bergtour wo nur Steine und Geröll war das hat ganz schön gepiepst und hab mich auch an nem Felsen geschnitten aber bin trotzdem weiter gelaufen und dann hat’s mir auch nix mehr ausgemacht.
seitdem liebe ich klettern und wandern ☺️

Ich bin sehr oft Barfuss und das überall.

Nur als ich mal nicht Barfuss war wollte ich kurz die Sandalen ausziehen und mir die Fusse mit Sonnencreme einschmieren. Ich ging zwei drei Schritte Barfuss und hatte einen rostigen Nagel im Fuss. Ich ging zum Arzt und der Tag war gelaufen.

und noch dazu Barfuss:

  • Auf dem Friedhof mit coolem Gespräch
  • Shooping (Kleider etc. mit Bedingung
  • In der Innenstadt
  • Im Hotel zum Frühstück
  • Im öffentlichen Verkehrsmittel
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Metallplatte im Freibad bei 40°C im Schatten und wolkenfreier Himmel