Was waren eure besten und schlechtesten Sexgeschichten?

Levin14233  16.08.2024, 22:17

Und deine

Leon1311554
Beitragsersteller

Hatte noch keinen Sex

2 Antworten

Ich hatte viele sehr schöne sexuelle Erlebnisse, aber besonders heiß finde ich immer noch, wie ich einmal mit einem Mädchen, das schon länger an mir interessiert war ebenso wie ich an ihr, dann ausgerechnet zusammengekommen bin, als wir beide zusammen mit anderen Freunden in einem Schwimmbad waren. Nach dem ersten Kuss im Whirlpool konnten wir nicht mehr die Finger voneinander lassen, haben uns unter Wasser befummelt und sind dann immer wieder zusammen die große Rutsche, in der man uns nicht sehen konnte, heruntergerutscht, sie auf mir liegend mit dem Po gegen meine Badehose gedrückt und meine Finger zwischen ihren Beinen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe meinen ... nach dem Sex mit Kondom nicht rausgezogen und als er dann schlaf geworden ist und ich ihn dann rausgezogen habe war das Kondom noch in Ihr :) dann war ich bei der Klinik mit ihr :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) und meine Mom hat mich hingefahren :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

lol