Sexgeschichten schreiben oder lesen?

6 Antworten

Willkommen in der Pubertät... Ob du es nur denkst oder aufschreibst, was macht das für einen Unterschied?!?

Allerdings solltest du es keinem anderen Kind zugänglich machen!

Ich hatte schon mit 8 oder 9 erotische Fantasien - und zwar wirklich Geschichten mit ganzen Handlungen. Zu schreiben hätte ich es allerdings nicht gewagt, aus Angst vor meinen Eltern (war in den 70ern).

Nein.

Ein ganz normaler Teil der Pubertät. Entspanne dich.

Gruß, earnest

nein. Wieso auch?

Geruchsneutral
Beitragsersteller

ja halt schädlich für die psyche weil kleinkindern darf man ja auch bestimmte sachen net zeigen weil sie schädlich sind