Was waren die teuersten Schuhe die ihr euch gekauft habt?

13 Antworten

120€

nach heutigen Standards bestimmt billig für die meisten

Blue80  12.04.2022, 16:04

Das kommt darauf an was es für ein Schuh ist und ob die Qualität im Verhältnis steht.

Ich kaufe mir bald Jordans für ca. 150€ (von meinem eigenen Geld)

Bis jetzt waren die teuersten Schuhe die ich bekommen hab (hab sonst noch nie welche selbst gekauft) glaube ich 110€ (ich musste aber 30€ dazugeben)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Letztes Jahr ein Paar Solovair Derby Boots 8-Loch für 210,- Euro das ist der fast baugleiche Stiefel der Dr. Martens, aber von der englischen Firma die ihn 35 Jahre für DM in England hergestellt hat. Die Qualität ist 10 Mal besser.

Ich kaufe immer nur Schuhe für unter 30 € neu, wenn die alten Mal nach Jahren kaputt sind. Ich habe auch nur 2 paar Schuhe. Reicht mir vollkommen.

Von daher würde ich sagen 30 €

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst gekauft 60 euro, geschenkt wars schonmal teurer, kaufe nur turnschuhe von nike, puma oder addidas weil die mir gut passen bei deichmann runtergesetzt