Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seriöser Anbieter, allerdings hapert es da beim Service. Die Schuhe bekommst Du zu einem vergleichbaren Kaufpreis auch woanders. Der gesuchte Air Max ist aktuell im Sale bei vielen Fachhändlern.

z.B. bei diesem Schuhdiscounter der auch ein Filialnetz in Deutschland betreibt.

http://www.schuhcenter.de/sportschuhe/nike-air-max/Nike-Air-Max-90-Essential/Nike-Sportswear/7535000071648.html?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Die Seite hat kein Impressum ist somit schonmal verdächtig.

Der Standort Frankfurt/Oder mit der unmittelbaren Nähe zu Polen erweckt weiterhin den Verdacht, daß Plagiate auf gesetzeswidrigen Wegen über Polen eingeschleust und als echte Nike-Schuhe verkauft werden. Evtl. erfolgt sogar der Versand aus Polen - der Zoll kriegt bei Sendungen innerhalb der EU nichts davon mit.

Geh mal auf die offizielle Nike-Seite und sieh Dir dort die Preise der Modelle an.

Und dann bestell dort und nirgendwo anders, wenn Du die Treter schon unbedingt online kaufen zu müssen glaubst.