Was waren die lustigsten Fragen, denen ihr hier begegnet seid?

4 Antworten

Ich kann mich noch an eine Frage aus dem Jahr 2016 erinnern. Es ging natürlich um den US-Wahlkampf.

Ein User wollte wissen: "Warum tritt eigentlich dieser Ballacko Barna nicht nochmal an? Der war doch so beliebt!"...

Die Frage ist mir irgendwie im Gedächtnis geblieben, obwohl ich hier im Laufe der Jahre sehr viel Unsinn gelesen habe...

Ein Teenager hat hier mal gefragt, ob er einen Antrag auf Freilassung stellen kann weil er nicht mehr bei seinen Eltern wohnen will. Da habe ich geantwortet: Antrag auf Freilassung, das kann vielleicht ein Häftling stellen, der zu Unrecht lm Gefängnis sitzt, aber du nicht.

  • Kann man Gürtel kochen
  • Mods was soll der Sch€iß hier? Noch einmal und ihr habt einen User weniger [da kamen Antworten, ich musste so lachen 😂🤪🙈]
  • Wie viel g sind in einer 500g Packung

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Alles politische- da muss ich immer schmunzeln. Weiß nur nicht - ob wegen den Fragen…oder wegen den Kommentaren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung