Auf welches Bauwerk seid in Minecraft richtig stolz?


01.08.2024, 23:37

Also bei ein Turm welchen ich auf Ner Singleplayer Welt auf der stwitch gebaut hab mein Ziel war in bis zur maximalen Bau höhe zu bauen und jede Etage hat ein anderes Thema meine Highlights

Ein riesen Aquarium

Ein Kostüm Dorf

Und ganz wichtig.ein nehter Bereich naja was soll ich sagen habe dann Java für PC gekauft und dieses Projekt ist noch nicht fertig aber irgendwann

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nie wirklich geglaubt, ich bekomme das nicht fertig, aber ein paar sachen, auf die ich stolz bin:

Mein Mainbase:

Bild zum Beitrag

Ein Dorf, an dem ich gerade noch baue und was ich nicht mal komplett auf den Bildschirm bekomme :

Bild zum Beitrag

Ein großes Endportal:

Bild zum Beitrag

Mein Netherhub, hi er etwas verzerrt, um einen Teil davon draufzubekommen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
 - (PC, Minecraft, Server)  - (PC, Minecraft, Server)  - (PC, Minecraft, Server)  - (PC, Minecraft, Server)

Eine Burg auf der Insel, das ist aber schon ein paar Jahre her, da ich zurzeit Minecraft nicht mehr aktiv spiele.

Zu jener Zeit konnte ich noch sehr gut mit WorldEdit/Voxel Sniper umgehen und der Bau war eigentlich nicht so kompliziert. Von nicht beendeten Projekten spreche wir aber mal lieber nicht ;).

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
 - (PC, Minecraft, Server)

In Survival baue ich eigentlich kaum. Mein größtes Projekt war ein kleines Haus und eine Dorferweiterung zum Traden. Darauf bin ich nicht wirklich stolz.