Auf welches Bauwerk seid in Minecraft richtig stolz?

Also bei ein Turm welchen ich auf Ner Singleplayer Welt auf der stwitch gebaut hab mein Ziel war in bis zur maximalen Bau höhe zu bauen und jede Etage hat ein anderes Thema meine Highlights

Ein riesen Aquarium

Ein Kostüm Dorf

Und ganz wichtig.ein nehter Bereich naja was soll ich sagen habe dann Java für PC gekauft und dieses Projekt ist noch nicht fertig aber irgendwann

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nie wirklich geglaubt, ich bekomme das nicht fertig, aber ein paar sachen, auf die ich stolz bin:

Mein Mainbase:

Bild zum Beitrag

Ein Dorf, an dem ich gerade noch baue und was ich nicht mal komplett auf den Bildschirm bekomme :

Bild zum Beitrag

Ein großes Endportal:

Bild zum Beitrag

Mein Netherhub, hi er etwas verzerrt, um einen Teil davon draufzubekommen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
 - (PC, Minecraft, Server)  - (PC, Minecraft, Server)  - (PC, Minecraft, Server)  - (PC, Minecraft, Server)

Eine Burg auf der Insel, das ist aber schon ein paar Jahre her, da ich zurzeit Minecraft nicht mehr aktiv spiele.

Zu jener Zeit konnte ich noch sehr gut mit WorldEdit/Voxel Sniper umgehen und der Bau war eigentlich nicht so kompliziert. Von nicht beendeten Projekten spreche wir aber mal lieber nicht ;).

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
 - (PC, Minecraft, Server)

In Survival baue ich eigentlich kaum. Mein größtes Projekt war ein kleines Haus und eine Dorferweiterung zum Traden. Darauf bin ich nicht wirklich stolz.

Im Kreativmodus habe ich deutlich größeres gebaut. Zum Beispiel einen Subtraktionsrechner mit Redstone oder die Backrooms in Minecraft (noch lange nicht fertig). Da hab ich über ein Jahr an einem Level gebaut, länger als an allem anderen bisher. Ich habe am Anfang nicht gedacht, dass ich das überhaupt fertigstelle, weil ich sonst nie solche Riesenbauten fertiggestellt habe. Dementsprechend bin ich schon stolz darauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Ich habe das End transformed. Oben war eine "mittelalterliche" Endermanwelt. Die Türme in der Mitte hab ich alle so breit gemacht wie den dicksten und dann ein riesen Schloss mit den Türmen an der Seite Hochgezogen. Alles Vollautomatisch eingerichtet, redstone cracky halt. Dann das drumrum noch gestaltet. Dorf, verschiedene Endwälder, usw....

Die Endinsel selbst hab ich komplett ausgehöhlt und dann eine futuristische Raumstation reingebaut, vollautomatisiert und eingerichtet selbstverständlich;). Es kamen auch so Teile der Raumstation aus der Insel raus an der Seite.

Und dann ist mir die Welt gecrasht weil ich das alles auf der Switch gebaut hab.😅🤷‍♂️

Jetzt bin ich grad dran die Welt ungecrasht auf meinen PC zu bekommen, dauert ein bisschen aber läuft soweit

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Urgestein seit der Alpha

0Meeri7  02.08.2024, 10:55
auf meinen PC zu bekommen

Echt, das geht? Von der Switch? Wie?

Feetshunter  02.08.2024, 11:21
@0Meeri7

Über den Microsoft Account. Aber die Welt ist halt trotzdem gecrasht, deswegen muss ich da noch n paar Sachen in der Welt machen

Ich habe eine ganze Stadt gebaut, jedes Gebäude ist entweder eine Fassade für eine Auto.-Farm oder die Behausung der Dorfbewohner mit spezifischen Beruf, so haben die Bibliothekare eine Stadtbücherei, die Schmiede einen Schmelzofen etc.

Aber sehr stolz bin ich auf den Zoo der daran angrenzt.