Was waren die Folgen der Verleihung des Theodor-Heuss-Preises 2013 an Daniel Cohn-Bendit?

1 Antwort

Zum Thema Daniel Cohn-Bendit, ist nur eines zu sagen: In dem Buch "Le grand Bazard" ("Der große Basar") von 1975 hatte Cohn-Bendit, zeitweilig Erzieher in einem alternativen Frankfurter Kindergarten, auch seine damaligen Intimitäten mit Kindern beschrieben. Dort heißt es wörtlich: "Mein ständiger Flirt mit allen Kindern nahm bald erotische Züge an. Ich konnte richtig fühlen, wie die kleinen Mädchen von fünf Jahren schon gelernt hatten, mich anzumachen."

Woher ich das weiß:Recherche

Gianpiero545
Beitragsersteller

Danke für deine Klarstellung.

TheCyberBot  08.06.2024, 00:44
@Gianpiero545

Derart gehört eigentlich zum Schutze der Gesellschaft, insbesondere der Kinder, in Sicherungsverwahrung.