was war vor youtube die populärste video website?

4 Antworten

youtube war die erste video-website, die für user 2.0 ausgelegt wurde, also zu web 2.0 gehörte. vor youtube gab es nichts vergleichbares. youtube ist der ursprung, das einzig wahre original.

annokrat

xnxx.com :D

videoclips wurden damals über realplayer angeschaut. es gab einige seiten wo solche videos waren.

glaube von den Video Websites her war youtube immer schon die populärste

dreamboy97
Beitragsersteller

hallo??? lies doch mal die frage richtig durch ''von den video webseiten''

glaub sonst war keine recht populär, kann mich sogar an nix anderes als youtube erinnern und ich bin 25 haha :D