Was war vor dem Leben?

Support

Liebe/r Samsisu,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor dem Leben ist die Seele/Geist/Leben und nach dem Leben ist die Seele/Geist/Leben und dazwischen belebt sie den Körper.

Vermutlich dasselbe - alles

das ist denke ich ne gute frage gibt ja so rückführungen ins vorherige leben und das ist der hammer die leute erzählen über dinge die man denke ich nur wissen kann wenn man wirklich damals gelebt hat auf der anderen seite ist das wiedersprüchlich mit dem himmel und der hölle wovon auch schon leute berichtet haben die kurze zeit tot waren und wieder zurück geholt wurden und dann noch die theorie mit den geistern woran ich persönlich nicht glaube aber ich denke das wird nie jemand heraus finden können was vor oder nach dem leben passiert oder vor sich geht

glaubst du an gott?? ich ja :D dann bekommst du die antwort:))

natürlich weiß ich nciht wie es im christlichen ist, aber bei uns heißt es dass alle seelen die je auf der erde waren und je auf die erde kommen schon existiert haben bevor es die erde gab:) nur hat uns eben die hülle gefehlt (der körper) und mit der welt und der zeit ist dass dann auch gekommen......

bin jetzt kein theologe weiß es nur vom reli-unterricht

ich denke auch das da nichts war bzw daselbe wie nach dem Tod... Wenn man sich über den Tod gedanken macht hilfts auf jedenfall daran zu denken das das selbe sein wird wie schon x Jahre vor meiner/deiner oder so Zeit ;)

Riegel  30.08.2010, 11:04

davor:stimmt villeicht danach:stimmt niemals

Auratus  30.08.2010, 16:33
@Riegel

kannste das mal genauer erklären was du meinst ? ;)