Was war seine Intention?

7 Antworten

Ich denke er versucht vorsichtig anzuklopfen ob du ihn nochmal in deinem Leben lässt, gibt Menschen die zu faul sind neue Leute kennen zu lernen, der ex Partner ist die einfache Option.. man kennt ihn/sie und muss sich nicht neu kennen lernen & weiß was einen erwartet, wahrscheinlich Jucken seine eier gerade ganz knallhart gesehen 🙃..

lass es lieber, sagst ja selber siehst keinen Sinn dahinter!

Wenn du keinen freundschaftlichen Kontakt mehr zu ihm hast, dann lass es mit dem Treffen.

Für mich ist es ein einseitiges ausloten seinerseits ob da noch was geht.

Wahrscheinlich will er dich flachlegen.

Schick ihm einfach ein aktuelles Bild, vlt überlegt er sich es dann anders.

Woher ich das weiß:Recherche

Dianaclassy
Beitragsersteller

Ich habe damit generell zu kämpfen, dass die Kerle mit mir ins Bett wollen😉

Da brauch ich keinen Ex zu der seit 4 Jahren Geschichte is xD

Blockiere ihn auf dem Telephon, SMS, Social Media und Messengern und gut ist.

Hallo Diana,

er möchte einfach, dass alles wieder so ist wie damals, und redet sich und dir das einfach etwas herbei.