was war mal die verrückteste frage die ihr hier gelesen habt?

3 Antworten

Ist es normal mit meinem Bruder Sb zu machen und ihm einen zu blown

sieht mein sperm normal aus ( mit Bild)

ist es ok wen meine 14 jährige Freundin mit einem 42 jährigen Sex hat

kleiner Bruder fast meine Brüste an

erstes mal mit 10

und viel mehr 🥲

bendover17
Beitragsersteller

DAMN 💀

bendover17
Beitragsersteller
@wollenferret

man kann ich verstehen das erste hat mich am meisten gekillt 💀

wollenferret  18.03.2024, 15:43
@bendover17

Ich öffne gute Frage und bekomme Instant 1000 yard stare und it’s just a burning memory fängt in meinem köpf an zu spielen

bendover17
Beitragsersteller
@wollenferret

ich hätte mit denn Gedanken gespielt die Plattform einfach zu löschen

wollenferret  18.03.2024, 15:55
@bendover17

Ach und habe einen guy gefunden der es mag / geil findet wen man sich auf seine Balls kniet

wollenferret  19.03.2024, 07:40
@bendover17

Es wird schlimmer

(er17) meine 11 jährige Nachbarin schickt mir nudes und fragt nach XXX

ich habe sehr starke schmerzen

"Muss ich jemanden vor einem Kampf davor warnen, dass ich Golf spiele?"

Hat meinen Morgen-Kaffee und meine Tastatur gekillt.

Wenn in einer Frage Dinge in Relation gesetzt werden, die absolut nichts miteinander zu tun haben.