Was war los mit mir? (islamischer Rat gesucht!)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach TaHsin (Schutz Verse aus dem Qur´an lesen) Morgens und Abends. Ich empfehle dir, vor dem Schlafen gehen Mund und Hände zu Waschen.

TSoAShikamaru
Beitragsersteller

Ich danke dir

Was meinst du genau? Möglicherweise bist du aufgewacht und warst in der Schlafstarre. Denn da funktionieren zwar alle deine Sinne wunderbar, aber man kann sich nicht bewegen durch die Starre.

TSoAShikamaru
Beitragsersteller

Also bewegt habe ich mich sehr wohl, aber ich habe diese Bewegungen nicht kontrolliert.. verstehst du? Ich habe nicht zu meinem Gehirn gesagt, lauf jetzt zu meinem Zimmer zu und trink ein Glas wasser oder whatever.. Und ne ich war die ganze Zeit über wach, geriet aber mehr in diesem Modus ab ca. 21 Uhr, dass war ungefhär zu der Winterzeit, also dann wars schon dunkel

morph113  06.09.2012, 15:23
@TSoAShikamaru

Vermutlich ein sehr intensiver Traum dann. Von alleine wird dein Körper nicht loslaufen und einfach Sachen machen. Wenn es doch so wäre, dann muss das eine Fehlfunktion im Gehirn sein, wie beim Tourette-Syndrom oder anderen Schädigungen wo man die Kontrolle über seinen Körper verliert.

Ansonsten kann es nur ein Traum gewesen sein, der dir halt sehr echt vorkam.

TSoAShikamaru
Beitragsersteller
@morph113

Das war defintiv kein Traum.. weil es wie gesagt eine längere Phase war, aber trotzdem danke dass du mir versucht hast zu helfen :)

-Ich konnte mich an meine Träume garnicht mehr erinnern und wenn dann nur an die schlimmen

So geht es einigen Menschen. Dies muss dir also keine Sorgen bereiten.

-Ich konnte mich nachts nicht mehr kontrollieren (ca. ab 21 Uhr), konnte aber alles noch mit sehen, mit hören und alles.. ich konnte aber einfach nciht meine Bewegungen kontrollieren -Ich hatte das Gefühl, dass ich bald sterben werde Meine Freunde meinen, dass ich schlafwandle, was ich mir aber nicht vorstellen kann

Schlafwandeln ist das auf keinen Fall. Was es aber nun genau war, kann ich dir auch nicht sagen aber wenn es öfter passiert kannst du dich ja einfach mal mit einem Arzt darüber unterhalten.

TSoAShikamaru
Beitragsersteller

Zum ersten, ja so geht es vielen Menschen, bei mir aber gewönlich nicht.. Ich will nciht behaupten, dass ich mich an alle Träume erinnern kann, das ist ja unmöglich, aber an die letzten Träume konnte ich mich eigentlich immer erinnern.. also an die letzten vor dem Aufwachen und so.. Und zum zweiten ja, ich denke, wenn das noch mal vorkommt, geh ich echt zu einem Arzt.. aber was für Ärzte muss ich da aufsuchen? Ich glaube kaum dass ich zum normalen Arzt gehen kann und ihn deshalb ansprechen kann oder? Das muss doch dann ein Psychologe oder so sein, glaube ich :S

MonicaLang  07.09.2012, 20:23
@TSoAShikamaru

Und zum zweiten ja, ich denke, wenn das noch mal vorkommt, geh ich echt zu einem Arzt.. aber was für Ärzte muss ich da aufsuchen? Ich glaube kaum dass ich zum normalen Arzt gehen kann und ihn deshalb ansprechen kann oder? Das muss doch dann ein Psychologe oder so sein, glaube ich :S

Am besten gehst du zu deinem Hausarzt und er wird dich dann zu einem Arzt überweisen der dir helfen kann.

sprich mit einem facharzt und lass dich in einem schlaflabor untersuchen, dort wird alles aufgezeichnet und dann auch entsprechend ausgewertet und du wirst dann schnell erkennen, dass dein aberglaube dir überhaupt nicht hilft und alles seine erklärbaren ursachen hat.........:)

hallo zusammen also ich hatte viel prbleme mit dem einschlafen 2 jahre lang jedes mal als ich schlafen wollte und die augen schliesste ziterete mein ganzer körper ich hatte mich nicht unterkontrolle es war jede nacht das selbe es war unglaublich schlimm für mich ich hatte angst zu schlafen wie das alles anfing vor 2jahren legte ich mich in meinem bett und sah schatten im wand abr hab mir nichts dabei gedacht und als ich die augen schlissen wollte und sie kurz wider auf machte sah ich wie die schatten in meinem körper ein gingen und ich träumte das nicht odr so es war real ich weinte jede nacht wusste nicht was los ist ich bin selber moslem aber habe nie wirklich gebetet und mir gedanken gemacht es wurde immer schlimmer ich konnte mit niemand wirklich darüber reden nur sagte ich es meiner mutter und schwester meine schwester sagte gleich bette bevor du schlafen gehst ,ich tat es aber es hörte trotztem nicht auf und vor 6monaten wollte ich schlafen gehn und auf einmal lag ein schwarzer hund auf meinem oberkörper und schtrekte die ganze zeit die zunge raus es war sooo schlimm ich kann das nicht beschreiben ich hab mir das nicht eingebildet es war real...und ich war immer traurig und weinte viel wollte gar nicht mehr leben...ja ich wusste so kann es nicht weitter gehn also ging ich in den ferien und ging bei einem hoxha und er merkte sofort das ich einen ijnn in mir habe und fing an vom koran zu lesen und den ijnn weg zu treiben der in mir drin ist ich hatte 4 ijnn in mir drin,jetz geht es mir besser ich bette viel mache alles und habe keine probleme mehr..hat jemand das gleiche erlebt??