Was war Jesus Christus Lieblingstier?

Ein anderes Tier. 57%
Schaf 24%
Lamm 14%
Hahn 5%

21 Stimmen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Lamm

Das Lamm ist ja ein Schaf. Aber das Lamm hatte er unter allen Schafen sicherlich am liebsten. Möglicherweise liebte er auch Tauben besonders. Aber wer weiß, vielleicht liege ich auch ganz falsch und Jesus liebte alle Tiere gleich, wie ich.

Es ist mir aus der Bibel her nicht bekannt, dass Jesus ein Lieblingstier benannt hätte.

Er erwähnte in gewissen Zusammenhängen Tiere, aber aufgrund dessen ein Lieblingstier zu definieren überlasse ich denjenigen, die es gerne so auslegen möchten

Es gibt keine Hinweise darauf, ob und wenn ja, welches Tier er besonders mochte.

Hahn

Weiss man nicht, steht nicht viel in der Bibel über dieses Thema. Vllt mag er Hühner wegen den Eiern.