Was war in eurer Jugend euer höchster Promillewert?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

2.2promille mit AlkoholIntoxikation auf Intensivstation... Ich weiß nichts mehr von dem abend... Traumatische Erfahrung so aufzuwachen... Nicht weiter zu empfehlen... Kennt euer Limit und passt auf euch auf

Vor ein paar Wochen.. Das war auf ner kleinen Party bei uns zu Hause

da haben sie mir (und noch zwei anderen) nen Krankenwagen gerufen und da hatten die im Krankenhaus gesagt dass ich 5.3 hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

damals hatte nur die Polizei Messgeräte. Und ich habe die ganze Nacht gekotzt, den ganzen nächsten Tag war mir schlecht.

Gar keiner habe nie Alkohol getrunken alkohol ist schlecht fur die Gesundheit und ich nehme nur gesundes zu mir

Gestern mit 2,4 Promille.

Jetzt sitze ich in der Arbeit und mir ist Kotzübel, bitte übertreibt es nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbysäufer