Was war eure größte Dummheit in der Schule?

7 Antworten

Hab in der 7ten Klasse mal zum ersten April Zahnpasta unter die Türklinke meines Klassenzimmers geschmiert. Hab es damals ziemlich komisch gefunden meine Mitschüler und Lehrer auf die Schippe zu nehmen und ihnen den letzten Nerv zu rauben. Bin dafür auch eine halbe Stunde vor Unterrichtsbeginn in die Schule gekommen um das ganze ungestört "vorzubereiten".

Lange Rede kurzer Sinn, mich hat die Schulbibliothekarin dabei erwischt als sie ins Lehrerzimmer wollte und hat das ganze meinem Klassenlehrer und dem Schulhausmeister erzählt.

Mit der Bibliothekarin war jedenfalls bis zum Ende meiner Schulzeit nicht gut Kirschen essen.

Zur Strafe durfte ich für einen Monat jeden Freitag nach dem Unterricht, dem Hausmeister für eine Stunde helfen und musste auf dem gesamten Schulgelände Müll picken.

Habe in der 3. oder 4. Klasse einen Rollwagen mit einem Röhrenfernseher fast auf meine Mitschülerin geschmissen.

Ansonsten war meine Zeit bis zur ~7. Klasse eine einzige große Dummheit, bis ich dann mal die Kurve gekriegt habe.

Hab einer Lehrerin ins Gesicht gesagt, dass sie sich die Achselhaare rasieren soll.

Die restliche Zeit mit ihr war berechtigterweise nicht angenehm.

(Das ist zehn Jahre her und natürlich ist das jedem selber überlassen. Ich war 16 und dämlich.)

ABCDEFG1989
Beitragsersteller

🤣🤣🤣🤣

Dauernd durch spektakuläres schlechtes Benehmen riskieren, dass ich mein Abitur nicht machen kann. Die Schule war kostenpflichtig, eine Reichenschule, aber uns wurde wegen Armut das Schulgeld erlassen. Sie war alternativlos, denn wir lebten im Ausland, es war die Deutsche Schule Barcelona. Ich riskierte, dass man uns nicht länger das Schulgeld erlässt oder dass ich rausfliege. Ich riskierte auch, dass ich nicht mehr mit der Bahn zur Schule gekonnt hätte, denn ich fuhr öfters schwarz.

Ich bin früher oft ausgerastet und habe Mitschüler angegriffen, wenn ich von diesen produziert worden bin. Leider haben die das sehr oft gemacht.