Was war eure bishes schlimmste/demütigenst Strafe als Sklave?

5 Antworten

Ich wurde von meiner Halterin im Rahmen einer privaten BDSM-Party anderen BDSM-Paaren vorgeführt.

Meine Partnerin führte mich an der Leine, die an meinem Halsband fixiert war, herein.

Ich trug nur eine Boxershort und eind Maske.

Dann strippte meine Herrin mich, führte mir eiben fernsteuerbaren Analplug ein und fesselte mich ans Andreaskreuz.

Daraufhin legte sie die Fernbedienung für den Analplug auf einen Tisch und forderte jeden der Teilnehmer/innen auf, ihn zu bedienen, um mich per Knopfdruck zu erregen bzw. meinen Penis entsprechend zum Ausschlag zu bringen.

Anschließend entsaftete sie mich manuell und ich spritzte in einen Becher ab. Ich hatte vorher 5 Tage abstinent sein müssen, so dass der Ertrag hoch war.

Ich fand das alles sehr demütigend aber auch extrem geil; bin heute noch erregt, wenn ich daran denke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich musste die olle Galeere damals bei Lepanto ganz allein in die Schlacht rudern.

Ich musste vor Freundinnen meiner Ex nackt onanieren und mein Sperma dann auflecken. Die waren zu viert und haben sich mächtig amüsiert, weil meine Ex es auch so richtig hart verbal durchgezogen hat. Sie meinte so Sachen wie „schaut, wenigstens wichsen kann er…“

MarkSchmitz372  15.07.2024, 20:26

Klingt sehr hart, aber auch spannend. Hat es dir gefallen?

MicroP3ni2  15.07.2024, 20:37
@MarkSchmitz372

Ja, muss ich zugeben, denke noch sehr oft an diese Zeit…sie hat mich gerne vorgeführt und ich fand es schon auch geil…also peinlich und geil. Einmal standen wir so random zusammen mit anderen und da macht sie meine Hose auf, holt meinen Penis raus und sagt zu den anderen „schaut Euch an was der für einen kleinen hat…“ alle haben gelacht…

Ich musste dem Hausherr aus der benachbarten Siedlung fünf große Krüge Milch bringen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Heftiger Tritt in die Eier für eine Ungezogenheit beim Nacktputzen.

Hartes Spanking für eine Provokation des Masters.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung