Aufgaben Wette?

3 Antworten

Ich denke ihr habt da schon (heimliche) Fantasien, sonst würdet ihr ja nicht auf so eine Idee kommen. Da solltet ihr vorher mal offen drüber reden, also was ihr euch vorstellt, was geht und was ein No Go ist.

Und dann ganz einfach anfangen würde ich sagen. Ein Sklave/eine Sklavin hat sich erst mal auch so zu verhalten, also demütig und gehorsam zu sein. Bei zB. Ungehorsam gibt es dann natürlich auch eine Bestrafung, am besten den Klassiker, also welche auf den Po. Eine gewisse Ernsthaftigkeit und Strenge gehört schon dazu, sonst ist es ja nur ein albernes Spielchen.

Auch wenn es eher sarkastisch ist,würde ich sie sehr schwere Sachen tragen lassen.

Jemanden erniedrigen zur Belustigung?

Das wird Eure Freundschaft zerstören, das kannst Du ziemlich sicher sein; solche niedrigen Instinkte sollte man gar nicht erst wecken, das kann man nämlich ganz schlecht kontrollieren und was Du lustig findest und gar nicht böse meinst, empfindet Deine Freundin vielleicht als sehr demütigend - so kann man Vertrauen für immer kaputtmachen, ohne es zu wollen.

Überlegt Euch lieber was anderes.