Was war euere heftigster korb?

2 Antworten

Von einem Mädchen. Sie hat den ganzen Abend im Club zu mir geschaut also bin ich dann mal hin und hab Hallo gesagt. Sie mustert mich von oben bis unten, dreht sich zu ihrer Freundin und meint "hat es wirklich grad mich angesprochen?"

War tatsächlich von einem jungen Mann. Der fragte ob ich Homosexuell bin, oder zumindest Bisexuell. Als ich verneinte, warf man mir knochentrocken emotionslos vor dem Kopf, dass ich dann uninteressant bin. 😂

Hat sich ziemlich herabwürdigend angefühlt. Ist mir bei einer Frau in der Form noch nie passiert.