Was ist das schönste was euch im Leben passiert ist?

10 Antworten

Meine Freundin und die Liebe zu ihr und am meisten die Erinnerungen mit ihr.

Blackdog527  18.05.2016, 02:08

Das schönste was jemanden  passieren kann ist die Liebe. Sie führt einen durch alles egal welche Steine das Leben jemand vor die Füße wirft, ein/e Partner/in steht mit dir alles durch und tröstet dich wenn man traurig ist. Meiner Meinung nach ist liebe das schönste was jemanden passieren kann.

Das ich geboren wurde und das ich mein Leben leben darf, mit allen Höhen und Tiefen. Es ist ein Geschenk, denn stell dir vor, du würdest nicht existieren. Denn genau genommen ist jedes neu geborene Leben, ein Wunder von Mutter Natur.

Als der Mann, der mich einst liebte, uns Ringe besorgt hat. Das gab mir die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft mit ihm. Mit einem Menschen, den man liebt gemeinsam zu leben, ist Glück pur. Wenn die Liebe auf beiden Seiten genauso stark ist - holla die Waldfee. Das ist für mich Glück und das Schönste und Beste.

Selbsterkenntnisse, Freunde gefunden, Familie, Leben trotz Krankheiten überstanden.

die liebe, alle sinne haben zu dürfen, familie... :)

Ishidres  18.05.2016, 01:51

wow, besser hätte ichs nicht ausdrücken können!