Was war euer schönster Moment?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eins der schönsten Momente meines Lebens war, als mein Mann und ich erst standesamtlich in einem antiken Standesamt mit lauter kleinen Geschäften darin die original nachgestellt wurden standesamtlich getraut wurden, und danach im Anschluss die kirchliche Trauung statt fand.

Der Chor hat so schön und feierlich gesungen, dass ich das nie vergessen werden, und Freunde haben dazu beigetragen, dass man ewig daran denken wird, wie sie verspätet durch die hintere Eingangstür der Kirche hineingeschlichen kamen, aber dort der Fahrer gerade predigte, und sie begrüßte: kommen Sie nur herein, sie werden sehnsüchtig gewartet.

Das hat natürlich für große Lacher der gesamten Gästeschaft gesorgt.

Das ist aber nur ein schönes Erlebnis es gibt viele Schönste, in meinem bisherigen Leben.

DianaValesko  20.08.2024, 16:23

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute DIr.

Ich mache mein ganzes Leben so gut wie es geht zum schönsten Moment, also gibt es da einige.. Aber der Schönste Tag meines Lebens war der Tag an dem meine Tochter geboren wurde, es gibt kein größeres Geschenk als das.

Die Zeit die ich mit meinen Eltern verbracht habe. Das war wunderschön. Das werde ich nie vergessen. Und auch mein Hund. Ihn werde ich auch nie vergessen.

Das war beim Optiker, alsich Kontaktlinsen bekam und ich zum ersten Mal etwas ohne Brille erkennen konnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die beiden Lockdowns fand ich mega cool. Hoffentlich gibt es irgendwann wieder einen.