Was war Euer schlimmstes Urlaubserlebnis?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mit meinem Bruder in Mallorca in Valdemossa das Kloster besucht, wo Chopin einen Winter verbracht und wichtige Werke komponiert hat. Für die Rückfahrt mussten wir den öffentlichen Bus nehmen. Es war ziemlich kompliziert, meinen Bruder in seinem Rollstuhl dort einzuladen, aber es war alles Nötige vorhanden. Der Platz im Bus war auch mit dem Rollstuhl-Zeichen versehen. Doch der Buschauffeur fuhr so schnell um eine Kurve, dass der Rollstuhl mitsamt meinem Bruder umkippte. Als er dann regungslos dortlag, glaubte ich, er sei tot. Das war zwar nicht der Fall. Leute im Bus haben geholfen, ihn aufzurichten. Von seiner Stirn floss das Blut in Strömen. Die Ambulanz musste kommen und die Wunde wurde im Spital behandelt. Mein Bruder hatte aber grosses Glück im Unglück, denn der Schädel blieb unversehrt - und inzwischen ist alles so gut verheilt, dass man kaum mehr etwas davon sieht.

Klassenabschlussfahrt. Die anderen haben (wie üblich gesoffen) und eine durchaus stark alkoholisierte Person hatte sich dann im Bad eingeschlossen und ist eingepennt. Mit Müh und Not könnten wir den Schlüssel auf ein Blatt fallen lassen und dann lag der aber so im Bad, dass man die Tür kaum auf bekommen hat.

Ich war in so einem Restaurant. War Buffett, und sah zuerst ganz lecker aus.

Hat sich aber als ganz anders herausgestellt:

Ekelhaft wie Pappe, und das was nicht wie Pappe geschmeckt hat, schmeckte nach faulen Obst. Also wirklich sehr eklig!

Zudem haben die Mitarbeiter sich sehr komisch verhalten - sie standen immer sehr nah an den Plätzen rum und es sah so aus, als würden sie unseren Geldbeutel suchen.

Ein weiterer Punkt ist: Das Restaurant war sehr dreckig. Essen schwamm im Klo, manche Ecken waren am Schimmeln, die Scheiben (nur von innen sichtbar) total angelaufen.

Sehr komisches Restaurant, gar nicht zu empfehlen! Findet man in der Fußgängerzone in Dublin.

LG

2012 bin ich mit einer Fähre von der Ukraine nach Georgien gefahren. Die war eigentlicn nur für LKW und Fahrer aber nicht für Touristen wie mich gedacht. Beim Ausschiffen in Batumi musste ich mich durch einen engen Spalt neben den LKW nach hinten zu meinem Motorrad quetschen. Ein LKW enthielt lebende Schweine, die Wand bestand aus vergitterten Öffnungen. Als ich dran vorbei kam spritzte mir ein Schwein flüssigen Kot mitten ins Gesicht.

Bild zum Beitrag

 - (Urlaub, Reiseerfahrung)

Als ich klein war brach ein Sturm aus und ich hatte richtige Angst, vor allem wegen dem Pfeifen🤣

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenslange Lebenserfahrung