Was war euer schlimmster Traum denn ihr nur hattet?

3 Antworten

Trigger-Warnung - der Traum:

festgeklebt in einem rießigen Spinnennetz kommt eine rießige schwarze Spinne mit roten Augen und rießigen Beißwerkzeugen langsam auf mich zu und ich kann mich nicht von den klebrigen Netzfäden befreien wo ich auf dem Rücken liege mit ausgebreiteten Armen und Beinen völlig nackt, ich versuche mich zu befreien und schreie so laut ich kann.... und die Spinne kommt immer näher und näher....wie in Zeitlupe-

Hatte ich in meiner Kindheit und Jugend sehr oft geträumt - urspünglich eine Szene in einem alten schwarz-weiß - Tarzanfilm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die schlimmsten Träume habe ich - erfolgreich - verdrängt!

Flugzeugabsturz. Bin gestorben. Seitdem bin ich nie wieder in ein Flugzeug eingestiegen.