was war euer schlechtestes Geschenk?

5 Antworten

Das ich bekommen oder gegeben habe? Ich hab noch nie ein scheiss Geschenk gegeben, ich mach mir Gedanken.

Ne Freundin in der Schule hat mal jedem aus aus der Clique nen Porzellan Weihnachtsmann als Teelichthalter geschenkt. Mal abgesehen davon, dass das Ding unfassbar hässlich war hat sie ungelogen 4 bestellt und jedem den Lieferkarton in die Hand gedrückt. Sie hat sich nichtmal die Mühe gemacht, die hässlichen Figuren zu verpacken. Und war unfassbar stolz, was für "tolle Geschenke" sie uns gegeben hat...

Liebe ist doch das größte Geschenk, vor allem, wenn es vom richtigen kommt.

foreveralone22
Beitragsersteller

ja aber von manchen eben auch nicht

Mattheson  24.08.2024, 22:44
@foreveralone22

dann ist es auch keine Liebe ... ja, ich glaube, ich weiß was du meinst, ich hoffe, du weißt auch, was ich meine.

Der Ex hat mir mal ernsthaft Pralinen mit Alkohol geschenkt - 1. hab ich sowas noch NIE gemocht und 2. bin ich trockene Alkoholikerin. BEIDES wusste er eigtl.

Dazu gabs dann noch Antifaltencreme 🤣🤣🤣

Zwar sehr teure, aber trotzdem.

Vll war das auch schon ein wenig passiv-aggressiv von ihm 😁

Mattheson  24.08.2024, 22:46

Das ist ja ein A***. Meine Ex hat mir mal zum Geburtstag etwas Physikalisches geschenkt ... so ein Wassersprudelteil mit Fischen die dann schwimmen ... mir kamen fast dir Tränen. Wir waren damals nicht mehr zusammen, aber wieder befreundet, es war sehr schön ... in unserer Beziehungsphase waren die Geschenke auch immer sehr ausgesucht, hätten aber auch für einen anderen sein können. Bei diesem und anderen Geschenken hatte sie sich sehr viele Gedanken gemacht. Sehr schön. Sie hat sich mindestens über meine Freude so gefreu wie ich über das Geschenk.

Mattheson  24.08.2024, 23:21
@BartLisaMaggie

Ja, die Freundin war auch nice ... auch in der Freundschaftsphase ... ich vermisse sie aus tiefstem Herzen ...

Bücher sind richtig gut als Kandidaten dafür.

Nicht, dass ich etwas gegen Bücher gehabt hätte. Ich hatte fast 2.000 in deinem Alter. Aber meine Mutter meinte, zu wissen, welche Bücher ich mag. Leider waren es quasi immer die falschen. Die, die ich nicht so dolle fand.

Zu meinem x- Geburtstag hat man mir einen Gemüse-Krautkopf geschenkt. Nachdem die Gäste sich verabschiedet hatten, landete dieser schnellstens und mit Wohlbehagen in Nachbars Weingut