Was war euer Rekord?

Gamer7426  16.08.2021, 17:33

Du meinst schon selbstbefriedigen an einem Tag nh

Raaphiii
Beitragsersteller

Ja haha

15 Antworten

Hi,
Rekord lag bei mir meine ich bei 3x. Da musste ich mich aber auch anstrengen für XD
Bei nem Klassenkameraden waren es ca. 13x am Tag :D
Bei den anderen so 6/7x
LG

Anonym8642  16.08.2021, 18:48

Warum: Bei mir, weil ich schauen wollte, wie oft ich es schaffe.

Letztes Jahr im Sommer auf Amrum, an einem Regentag, da haben mein Freund und ich es uns fünf Mal besorgt.

Wir sind gerade wieder auf Amrum, diesmal ist noch ein anderer schwuler Freund von uns auch hier, wir haben wieder Mist Wetter und die Chancen stehen gut das wir unseren Rekord einstellen.

Be proud 🏳️‍🌈 Tom

😂

Also Emin absoluter Rekord war 16× hatte Langeweile.

Und ja hatte Jogginghose an ohne Boxershorts.

Ich brauche nur so 5 Minuten zum 💦.

Naja ist ja eigentlich auch egal

Raaphiii
Beitragsersteller

Wow 16 mal ist beeindruckend

War glaube ich 4 mal, hatte an dem Tag nichts zu tuhen. Zudem hab ich Nackt geschlafen und tagsüber eine Jogginghose ohne Unterhose getragen. Abends war ich dann wieder Nackt. Denke ich war an dem Tag einfach sehr geil 😅

Würde sagen das war 5 mal mittlerweile mache ich es mit 2 bis maximal 3 mal am tag aber nur weil ich nicht nur 5 min mastubiere ich mastubiere meistens 1 bis 2 stunden