was war Euer lustigstes Schulerlebnis?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als wir in der 10. Klasse Schwimmunterricht im Freibad hatten und einige nicht mitgemacht haben (mich eingeschlossen), habe ich mich irgendwann auf so einen weißen Plastikstuhl gesetzt... Naja, eine Person hat sich dann auf meinen Schoß gesetzt und am Ende waren wir 6 Personen auf diesem Stuhl und dieser ist dann zusammengebrochen und ich saß dann halb auf dem Boden und halb auf dem zerbrochenen Stuhl 😂

Der Bademeister war nicht sehr erfreut darüber, aber wir hatten unseren Spaß.

Aber mit einigen Lehrern hatten wir auch sehr viele lustige Momente.

Als mein Geschichtslehrer in der 10. abgegangen ist haben wir (3+Lehrer) ein Darts Turnier gespielt. So richtig mit Walk On Musik und so. Der Rest der Klasse hat angefeuert. War echt lustig und ich bin glaube ich 2. geworden.

Manche Sachen sind auch nur im Nachhinein lustig. Wir haben zum Beispiel Mal eine komplette Spindwand umgeschmissen.

Puh... Da gab es so viele geile Situationen xD. Naja z.B. als wir mal Wandertag hatten (war glaube ich 9te Klasse oder so) haben ich und ein Kumpel uns darüber lustig gemacht, dass Firmen jetzt so den Huansohn des Monats einführen. Wir haben allerdings so laut geredet, dass das unsere Lehrerin (die direkt hinter uns war) gehört hat und dann so richtig laut gesagt hat "Unterhaltet euch doch mal über Schulrelevante Themen!" Boah haben wir einen Lachflash bekommen... Ich Frage mich bis heute was so manche Lehrer von uns denken. Zu dem Zeitpunkt war das wirklich lustig, so im nachhinein kann man das vielleicht schlecht nachvollziehen.

Ich erinnere mich, dass ich in der 2. Klasse meine Religionslehrerin fragte, ob denn Jesus inzwischen auch schon graue Haare habe

Du kennst doch bestimmt das Verkehrszeichen für "beschrankter Bahnübergang".

Eine Mitschülern brschrieb das als "Achtung Gartenzaun".