Was war euer Lob/eure größte Anerkennung?
Ich Frage, weil jeder Mensch hat Fähigkeiten oder sehen gut aus oder, oder, oder.... Was war euer größter Lob von anderen? Für welche Fähigkeiten wurdet ihr bewundert?
Gestern hat man mir schon wieder gesagt, dass ich mich schriftlich sehr gut ausdrücken könne. Ich habe nämlich ein Schreiben verfasst und einer Person gezeigt. Die war hin und weg. Auch meine Gesetzliche Betreuung meinte, dass meine Art mich auszudrücken schriftlich sehr gut sei. Meine ehemalige gesetzliche Betreuung hat einen rießen Lob an meiner Wohnungsgestaltung gegeben. Viele sagen nebenbei auch, dass ich sehr kreativ sei. Ich freue mich über diese ganzen Anerkennungen. Auch wenn ich nicht sonderlich schnell bin, habe ich doch auch gute Seiten an mir. Man kann ja für vieles gelobt werden, was sind eure Fähigkeiten?
5 Antworten
Die "schönste" Anerkennung ist Antipathie, denn die zeigt, dass man etwas richtig macht. Wer allzu viel Sympathie hat, läuft Gefahr, sich an den anderen zu messen und nicht an sich selbst.
Nichts, wirklich. Zumindest merke ich es mir nicht. Kritik ist das, was bei mir hängenbleibt. Meine Fähigkeiten beim Training zu optimieren und das maximale Output zu generieren, hat für mich persönlich Priorität.
Ich hatte in meinem Leben immer mal wieder mit Tieren zu tun, die schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht haben. Die schönste Anerkennung für mich war es jedes Mal, wenn sie begannen, mir zu vertrauen.
Gestern hat mich mein Vater sehr gelobt weil ich gut Ski gefahren bin (glaube ihm aber nicht)
Habe die Reinigungskraft für meine Toilette für 2 Monate lang nicht gebraucht