Was war euer Liebligsfach?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Mahte 38%
Deutsch 14%
Englisch 14%
Sport 14%
... 14%
Geschichte 5%
Reli 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mahte

Ich mag Mathematik, seitdem ich nur ein kleines Kind war. Mein Interesse für Mathematik entwickelte, als ich bei einem Therapist gewesen bin, damit ich einfache Konzepten von Mathematik ( ie. Zahlen, Addieren, Subtrahieren ) lernen kann.

Neben Mathematik mag ich auch Filipino, Geschichte, Musik, und Kunst.

Filipino mag ich, da ich selber Philippine bin und ich bin stolz auf meine Kultur und Sprache. Ich weiß es schon, dass viele Philippinen, bzw. Tagalen, englische Wörter in die Sprache mischen und man findet kaum Tagalen, die die Sprache richtig ( ohne gemischte Wörter ) sprechen können.

...

Chemie, Sport und Kunst, auch wenn ich in Kunst richtig schlecht bin

Geschichte

Mein Lieblingsfach ist Geschichte.

LG Timggh.

Mahte

Die meiste Zeit Mathe, danach Englisch.

Englisch

Englisch war mein Lieblingsfach