5 Antworten
Der hier: Einmal habe ich geträumt das ich einkaufen gegangen bin ne da waren nur Mumien ich bin gerannt doch die haben mich geschnappt und plötzlich war ich in unseren Pool und bin ertrunken
oder:
Da sahen zwei Leute im regen auf eine Bank. Und dann waren die weck und ich bin wegerannt weil da so komische Geister waren. Zuerst bin ich die ganze Zeit zuhause gerannt,danach nach draußen. Da war noch ein anderer Geist. Tausende waren da. Und plötzlich bin ich in einen fremden Garten gewesen und Kinder rannten auf mich zu. Und plötzlich war ich eine gefleckte Katze.
Hi !
Das kann ich nicht so genau sagen. Einmal habe geträumt das ich mich und meine Eltern ungebracht, ein andermal wurde ich als Massenmörder in allen Zeitungen bezeichnet, keiner wollte was mit mir zu tun haben und am Ende hab ich vor lauter Verzweiflung auf andere geschossen..
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Viele Grüße
Ich hatte geträumt als wären da so RIESIGE Insekten und die griffen mich an. Ist jetzt nicht sehr gruselig aber dann hab ich bemerkt dass ich nur noch zwei Finger hatte und meine Stimme leiser und schwacher wurde und ich sterbe…
Für mich war das der reinste Apltraum… 😰
Hey!
Ich hatte neulich einen richtigen Horror Traum das war echt schlimm! Am Anfang war es richtig cool, ich war bei so einem Forschungsteam. Dann als wir beim Lager waren, kam so eine Frau mit einem Messer und wollte uns umbringen. Ich war dann als letzte übrig und wollte wegrennen in ein Geheimversteck, das habe ich aber nicht mehr gefunden und das ganze Haus sah gruselig aus mit Spinnweben und so. Plötzlich wurde dann die Tür hinter mir abgesperrt und ich wusste iwi dass die gleich aus der anderen kommen würde. 😵💫 Gerade als die andere Tür geöffnet wurde, war der Traum zum Glück vorbei! Aber ich war danach so traumatisiert, hab die ganze Nacht nd mehr geschlafen, weil ich Angst hatte, weiterzuträumen!!!
Generell hasse ich sonst Träume wo ich mich nur ganz langsam bewegen kann.
LG Buntfell
Von Wölfen gejagt und gefangen, das war so Intensiv. So einen intensiven Alptraum hatte ich nie mehr
Jaa es ist schrecklich wenn man wegrennen will aber es geht nucht schnell genug. Man wird wie gebremst