Was war euer absolut schlimmster Seconde Hand Kauf bei Mangas und Anime Merch?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Die Sachen kamen kaputt an 😒 40%
Ein Misch-Masch aus allem… 40%
Wurde gescammt 😫😠 20%
Habe das falsche bekommen… 0%
Viel Schlimmer…😭 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher hatte ich nur 2x Pech:

- die Person hat aus, Versehen die Figur falsch beschriftet, es war Version B statt A

- eine andere Figur roch stark nach Gras, was ich nicht als "Nichtraucher Haushalt" einstufe. Inzwischen hat sie sich "ausgeduftet" , nach 2 Jahren Verbannung im Keller

ElenaAckerman
Beitragsersteller

Oha…😳

Die Sachen kamen kaputt an 😒

Erst hat mich die Person - auf gut Deutsch gesagt - total angeschnauzt, weil ich den Preis etwas runterhandeln wollte (es wurde zum Neupreis verkauft), da war ich eigentlich schon echt bedient, aber dann war da sogar noch ein großer Knick auf der ersten Seite des Mangas.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

ElenaAckerman
Beitragsersteller

Autsch…ja das durfte ich mir auch sehr oft antun lassen…bzw…als ich mich auf die Liebe Art beschwert hatte, bei den Personen, haben sie mich entweder geghosted oder haben mich angepappt, dass es vom Versand ist, obwohl die Schäden bei den Büchern so katastrophal waren und der Versandkarton noch nichtmal die kleinste Delle hatte 😬👀

Einmal war 2-mal derselbe Manga-Band geliefert worden, dafür hatte ein anderer Band gefehlt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

ElenaAckerman
Beitragsersteller

Mies 🙄😩

Ein Misch-Masch aus allem…

Einmal wurde ich gescammt mit einer 100 Euro Figur und gaaaanz oft kam was kaputt an :) In einem Manga war mal ne Seite rausgerissen

Woher ich das weiß:Hobby – Otaku seit ich 9 bin :)

ElenaAckerman
Beitragsersteller

Auaaa, gut das es bei mir nicht über 20€ war…😬

Wurde gescammt 😫😠

Das schlimmste was mir mal passiert ist das es nie bei mir ankam

So hab ich 25 Euro für nichts ausgegeben

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

ElenaAckerman
Beitragsersteller

Ja, die Erfahrung durfte ich auch schon machen…das schlimme ist, unter einem bestimmten Wert kann man keine Anzeige erstatten…😬😩