Anime ist k*cke?

9 Antworten

Am Besten du ignorierst sowas. Gehe einfach deinem Hobby nach. Wenn du mit jemanden darüber reden möchtest, versuch es deinen Freunden zu empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Rede einfach nicht so viel von Animes, dich interessiert ja sicher noch irgendwas anderes. Ich erwähne wenn dann auch nur so nebenbei, das ich Animes gucke, in dem Maß, dass ich nicht als Anime weirdo abgestempelt werde. Desweiteren mach ich ja selber Witze über Animes und mit nem Freund, der auch Fan ist, auch über uns selber. Du musst ja das Animefan-sein ja nicht gleich als Religion ausüben.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich intensiv mit dem Thema Anime/Manga
 Was würdet ihr tun oder mir empfehlen?

Nicht mehr mit dem Bekannten reden. Wenn er dein Hobby nicht akzeptiert bzw. so runtermacht und dich noch beleidigt, was willst du dann noch von dem?

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Und Zuhause gucken die dann Bollywood filme haha

Jeder wie er will. Mir ist das z.B egal falls das jemand sagt. Es muss ja mir gefallen und nicht den anderen.

Mich bringen meistens Animes öfter zum weinen, als ein realistischer film.

Einfach ignorieren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit