Was war die „Wunderwaffe“ im ersten Weltkrieg?

4 Antworten

Es gibt mehrere super coooole Apps und Homepages, um Kreuzworträtsel zu lösen. Natürlich kannst du wie hier die halbe Community gern mit einbeziehen. Das macht ja auch Spaß. Oder du triffst dich mit ein paar Freundinnen und Freunden, und dann macht ihr einen tollen KreuzworträtselAbend 🤗

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mein erster Gedanke war auch Dicke Bertha. Sind aber nur 11 Buchstaben. Oder zählt das Leerzeichen mit?

Weisheit10
Beitragsersteller

Riesenmörser hat gepasst, doch ich danke dir!

Dicke Bertha

Ein wunderbares Geschütz.

Die USA. Nur wegen der USA hat die Entende den Krieg gewonnen.