Was war das Verrückteste was ihr je gemacht habt?

5 Antworten

Die unter mir wohnende Rentnerin beschwerte sich hinten herum über meine Geräusche beim Pullern. Aus Rache bin ich einmal auf die Brille hinaufgestiegen und habe laut schallend von oben hinab gepullert.

Andere Geschichte: Als Berufskraftfahrer bin ich unter Begehung einer inzwischen verjährten Urkundenfälschung von Donnerstagabend bis Sonntagabend ca. 6000 Km mit einem Sprinter gefahren. Fahrstrecke war Stuttgart - Köln - Polarkreis - Stuttgart.

Hab vor ungefähr einer woche oder so meinen ersten energydrink getrunken🤓👍🏻 mama hats mir vorher immer verboten.. naja.. aber als ich dann mal im getränkemarkt allein war hab ichs mir gekauft.. die sorte schmeckt ganz gut..

Das ist für euch villeicht nix großes.. aber für mich schon🤓👍🏻👏

maliebr33
Beitragsersteller

Nice

Hab mich mit Lehrern angelegt, Süßigkeiten geschmuggelt... Mehr fällt mir nicht ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin Mal über eine Schlange gesprungen...

Ich habe zum zweiten Mal geheiratet 😁