Was war die unrealistischste Vorstellung die du als Kind hattest?

2 Antworten

Dass ich mal Sänger werde, bis zum Stimmbruch lief es gar nicht schlecht finde ich 🫣

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe tatsächlich geglaubt, auch noch als junger Jugendlicher, und als, ja, junge Erwachsener, mittelalter Erwachsener,

dass die Menschen mit zunehmendem Alter immer klüger werden,

dass sie weiser werden.

das habe ich eigentlich bis vor kurzem geglaubt und stelle an meiner Umgebung fest, dass dem absolut nicht so ist.

die werden störrisch, okay, sie werden auch vergesslich,

aber sie werden auf keinen Fall weiser.

Na gut, vielleicht einige...