Was war die unangebrachteste/unpassendste/unangenehmste Frage, die man euch je gestellt hatte?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob ich nach Polen zurück will?

Man hat mir sehr viel Weh getan.

Warum ich mich auf eine bestimmte Stelle beworben habe. Das hatte ich gar nicht, aber weil ich im Personalüberhang war, musste ich mich da melden. Das sagte ich der Dame auch und fügte noch hinzu: "Wenn Sie mich nehmen, ist es gut, wenn nicht, bin ich Ihnen auch nicht böse."

Trotz ihres Lobs über meine Ehrlichkeit - man hat mich nicht genommen. Später bekam ich an meinem bisherigen Platz dann doch wieder eine feste Stelle. Ich habe wohl alles richtig gemacht.

Intime Frage von irgendwelchen Leuten. Auch von engen Befreundeten geht das nicht. Zu intime Fragen gehen zu weit bei mir und ich werde dann wütend und ungemütlich.

Mein Vater hat mich zum Beispiel oft gefragt: "Wie oft hast du Sex?", "Ist dein Freund gut im Bett?", "Mit wie vielen Männern hattest du Sex?" - Dieser verdddd Typ.