Was war die schlimmste überreaktion einer Frau die ihr erlebt habt?

3 Antworten

Ich hatte erst kurz vorher meine Freundin bei mir einziehen lassen und uns zum Abendessen jeweils einen Döner geholt. Ich wollte meinen nicht sofort essen und habe dann etwas später bemerkt, dass sie von meinem auch die Hälfte gefuttert hat. Habe ihr gesagt, dass das nicht geht und ich es respektlos finde.

Sie ist 30min später ohne ein Wort aus dem Haus verschwunden und war nicht mehr erreichbar. Habe dann mehrere Stunden später in der Nacht die Polizei alarmiert, die nach ihr gesucht haben.

Am nächsten Morgen hat sich aufgeklärt, dass sie mit ihrem Auto zu ihrem Pferd aufs Land gefahren ist und die Nacht im Auto mit ein paar Flaschen Wein intus verbracht hat.

Nur ihre beste Freundin zu der Zeit, die ich auch informiert hatte, konnte sie davon überzeugen, sich wieder zu melden.

Als ich ihr dann nach dem Vorfall gesagt hab, dass sie auch einfach einen neuen Döner vom 200m entfernten Stand für mich hätte holen können, meinte sie nur "stimmt".

Sarahxxx786  21.01.2024, 16:11

Sowas in der Art habe ich mit Alkohol gehabt. Ich mag es nicht, wenn man ungefragt von mir nimmt. Auch wenn es eine Banane aus der Küche ist. Einige haben keinen Anstand

Uneternal  14.11.2023, 01:23
Habe dann mehrere Stunden später in der Nacht die Polizei alarmiert, die nach ihr gesucht haben.

Die Polizei sucht nicht nach Leuten, die erst seit ein paar Stunden weg sind.

sonicdragolgo  14.11.2023, 01:35
@Uneternal

Ich habe sie als vermisst gemeldet mit der Hintergrundinfo, dass sie in psychiatrischer Behandlung ist u.a. aufgrund Suizidalität und ihr Kennzeichen durchgegeben.

Das hat zumindest in München definitiv gereicht. Hätte sie sich am nächsten Morgen nicht selbst gemeldet, hätte die Polizei ihr Handy geortet.

juli189379
Beitragsersteller

Hat sie gedacht das du dich trennen willst weil sie deinen Döner gefuttert hat oder was?^^

sonicdragolgo  14.11.2023, 01:02
@juli189379

Die Frau hat(te) mehrere psychische Probleme. Unter anderem auch PTBS. Wir haben uns als Patienten in einer Psychiatrie kennengelernt. Diese Reaktion von mir hat sie wohl an frühere Situationen mit ihrem Ex-Mann erinnert und da hat sie sich von 0 auf 100 in wenigen Minuten reingesteigert.

Hey Juli :-))))) So nennt mich mein Mann auch :)))

Ich fürchte, diese schlimmste Überreaktion (oder zumindest eine der paar schlimmsten) habe ich wohl von mir selbst erlebt. Nach einer Woche mit viel Stress und diversem Ärger, in der ich auch meinen Freund nicht sehen konnte, hatte ich mich schon total auf's Wochenende gefreut. Wir waren verabredet, ich habe mich so eine ganze Weile zuhause schick gemacht (auch drunter), bin mit 'nem Wein zu ihm hin, und er hatte es vergessen. Wollte sich mit einem Freund treffen.

Ich habe ihm die Flasche total sauer vor die Füße geworfen, wir waren beide voller Wein und Glassplitter an den Klamotten, und dann bin ich abgehauen, zu einer Freundin, habe mich ausgeheult.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

juli189379
Beitragsersteller

Klingt aber noch ziemlich harmlos^^ Ich hätte glaub losgelacht wenn du mir die Flasche Wein vor die Füße geschmissen hättest :D Der Wein kann doch nix für dein schlimme Woche :D

julia5184  14.11.2023, 09:06
@juli189379

Hätte mein Freund gelacht, hätte mich das natürlich nicht noch mehr auf die Palme gebracht, das hätte mich wirklich tief gekränkt. Ich habe so schon lange gebraucht, wieder runter zu kommen. Es waren dann 2 Tage Funkstille, bevor wir uns wieder versöhnt haben, obwohl er es oft probiert hatte anzurufen.

juli189379
Beitragsersteller
@julia5184

Man muss die eigene Spinnerei auch mal ironisch nehmen :) Und wer weiß vielleicht hättest du auch angefangen zu lachen :)

julia5184  14.11.2023, 09:44
@juli189379

Ouch, da fehlt ein "nur" bei mir. Es hätte mich "nicht nur noch mehr auf die Palme gebracht,...." Nee, gelacht hätte ich da garantiert nicht. Ich hatte mich so sehr auf ein tolles Wochenende zu zweit gefreut, ich dachte, er genauso, und dann hat er's vergessen und was anderes geplant...

Als er sich dann entschuldigt hat (und ich auch für meine Reaktion), war er aber so süß, dass ich im einfach verzeihen musste.

juli189379
Beitragsersteller
@julia5184

Da lief dann aber auch was an der Kommunikation schief. Normalerweise spricht man ja kurz vorher ab was man am Wochenende dann macht. Spätestens dann fällts einem wieder ein :)

julia5184  14.11.2023, 10:14
@juli189379

Es fiel ihm dann ja wieder ein. Etwas spät und ich war sauer, dass er's überhaupt vergessen konnte. Und er kam auch nicht sofort auf die Idee, seinem Freund abzusagen, sondern war sehr zögerlich.

Ist aber ewig her und verziehen und vergessen.

Nicht meine Freundin, aber eine ehemalige Freundin hat sich wegen einer Trennung besoffen, ist dann in Unterwäsche durch die Stadt und wollte sich von einer Straßenbahn überfahren lassen. Leute haben dann die Polizei alarmiert und die hat sie dann in die Geschlossene gesteckt (für paar Monate).

Eine andere weniger crazy Story: Auch ne ehemalige gute Freundin von mir, hatte mal Krach mit einer Bekannten. Und dann fing sie an, alle Leute auf Social Media zu blocken und zu ghosten, die mit der Bekannten zu tun hatten. Ich fiel auch drunter, weil ich die Bekannte auf nem Straßenfest traf und wir es wagten ein Foto zu machen. Im Endeffekt hat sie so gut wie alle ihre Freunde abgeschossen, einfach nur wegen einem dummen Streit, der mit niemandem was zu tun hatte.